Ihre Auswahl einschränken:

Produktart

 
 
Walter  Frenz

Prof. Dr. Walter Frenz,
RWTH Aachen

Walter Frenz studierte Rechtswissenschaft an den Universitäten Würzburg, Caen und München. 1987 legte er die Maîtrise en Droit public ab, 1989 das 1. und 1992 das 2. Staatsexamen, 1991 die Promotion. 1992/93 war er AG-Leiter Staatsrecht an der Universität Bonn, 1994 bis 1996 wissenschaftlicher Assistent an der Universität Münster sowie Professor für deutsches Recht an der Katholischen Universität Nijmegen. Seit 1997 ist er Universitätsprofessor an der RWTH Aachen und dort Leiter des Lehr- und Forschungsgebietes Berg-, Umwelt- und Europarecht.
Aktuelle Arbeitsschwerpunkte: Europarecht (6-bändiges Handbuch), Steuerrecht (Autor in: Kirchhof/Söhn/Mellinghoff, EStG) und Umweltrecht (Mitherausgeber und Autor in: Fluck/Frenz/Fischer/Franßen, KrWG)



Wir empfehlen 1 Produkt(e) von Walter Frenz

 
Sortieren:
Z-A
Zeige:
20 50 100
Loseblattwerk zzgl. Aktualisierungslieferungen
Kommentar

MCXXIII, 26698 Seiten

 
Sortieren:
Z-A
Zeige:
20 50 100