Ihre Auswahl einschränken:

Produktart
Reihen

 
 
Mustafa Temmuz  Oglakcioglu

Dr. Mustafa Temmuz Oglakcioglu

Mustafa Temmuz Oğlakcıoğlu ist 1985 in Nürnberg geboren und absolvierte sein erstes juristisches Staatsexamen im Februar 2009. Seitdem ist er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Strafrecht, Strafprozessrecht und Rechtsphilosophie von Prof. Dr. Hans Kudlich tätig und wird Mitte 2012 seine Dissertation zum Betäubungsmittelstrafrecht abgeschlossen haben. Seine Interessen liegen schwerpunktmäßig im Wirtschafts- sowie Nebenstrafrecht, daneben allerdings auch in der Rechtsvergleichung (v.a. türkisches Strafrecht).

Wir empfehlen 1 Produkt(e) von Mustafa Temmuz Oglakcioglu

 
Sortieren:
Z-A
Zeige:
20 50 100
Softcover

2., neu bearbeitete Auflage 2014, XXIV, 310 Seiten

 
Sortieren:
Z-A
Zeige:
20 50 100