Ihre Auswahl einschränken:

Produktart

 
 
Michael  Kempermann

Dr. Michael Kempermann,
Richter am BFH

Dr. Michael Kempermann war von 1989 bis zu seiner Pensionierung im Februar 2009 Richter am Bundesfinanzhof. Er gehörte dem vor allem für gewerbliche Personengesellschaften und land- und forstwirtschaftliche Einkünfte, viele Jahre auch für Einkünfte aus selbständiger Arbeit zuständigen IV. Senat an. Außerdem war er langjähriges Mitglied des Großen Senats. Er ist Mitherausgeber des Kommentars Flick/Wassermeyer/Kempermann zum DBA-Schweiz . Neben seiner Mitarbeit im Kommentar Kirchhof/Söhn/Mellinghoff ist er Mitautor von anderen Kommentaren und Handbüchern wie z.B. dem Münchner Kommentar zum Bilanzrecht und dem Handbuch der Personengesellschaft im Internationalen Steuerrecht.


Wir empfehlen 2 Produkt(e) von Michael Kempermann

 
Sortieren:
Z-A
Zeige:
20 50 100
Loseblattwerk zzgl. Aktualisierungslieferungen
Kommentar

MCXXIII, 26900 Seiten

Loseblattwerk ohne Aktualisierungslieferungen
Kommentar

26900 Seiten

 
Sortieren:
Z-A
Zeige:
20 50 100