Ihre Auswahl einschränken:

Produktart
Reihen

 
 
Jens  Petersen

Prof. Dr. Jens Petersen

Geboren im Jahre 1969 studierte Jens Petersen in Berlin, Genf und zuletzt in München und legte dort 1994 sein Erstes Juristisches Staatsexamen und im Jahre 1997 das Zweite Juristische Staatsexamen ab. Nach der Promotion 1996 zur Duldungspflicht und Umwelthaftung habilitierte er 2001 zum Gläubigerschutz im Umwandlungsrecht. Seit 2001 ist er Inhaber des Lehrstuhls für Bürgerliches Recht, Deutsches und Internationales Wirtschaftsrecht an der Universität Potsdam und seit 2002 Mitherausgeber der Zeitschrift „JURA“.

Wir empfehlen 2 Produkt(e) von Jens Petersen

 
Sortieren:
Z-A
Zeige:
20 50 100
Softcover

8., neu bearbeitete Auflage 2017, XX, 215 Seiten

Hardcover

11., neu bearbeitete Auflage 2016, XXXV, 545 Seiten

 
Sortieren:
Z-A
Zeige:
20 50 100