Ihre Auswahl einschränken:

Produktart

 
 
Harald  Wudy

Harald Wudy,
Wiss. Leiter Prüfungsabteilung Ländernotarkasse

Harald Wudy ist ein ausgewiesener Kenner des Notarkostenrechts. Er ist seit 2002 als wissenschaftlicher Leiter der Prüfungsabteilung der Ländernotarkasse A.d.ö.R. in Leipzig hauptberuflich mit dieser Rechtsmaterie betraut. Zuvor war er sechs Jahre als juristischer Mitarbeiter in einem großen Nurnotariat tätig. Vor dieser Zeit gehörte er mehrere Jahre der bayerischen Justiz an, für die er an unterschiedlichen Amtsgerichten und in wechselnden Referaten wirkte.
Der Autor veröffentlicht seit 1997 regelmäßig in den einschlägigen notariellen Fachzeitschriften, in den letzten Jahren mit dem Schwerpunkt auf den Notarkosten. Seit 2008 ist er Fachredakteur für das Kostenrecht bei dem „notar“, der Zeitschrift des Deutschen Notarvereins.

Wir empfehlen 1 Produkt(e) von Harald Wudy

 
Sortieren:
Z-A
Zeige:
20 50 100
Loseblattwerk zzgl. Aktualisierungslieferungen
Gerichts- und Notarkostengesetz
Günther Rohs †,  Paul Wedewer †,  Günther Rohs,  und weitere 

2166 Seiten

 
Sortieren:
Z-A
Zeige:
20 50 100